Neuigkeiten

    01.02.2009: Nein, dies ist keine Aktualisierung. Nach einem Paketwechsel bei meinem Provider ist die Seite nur neu aufgespielt.

    28.01.2007: Eine große Überholung meiner Seite stand längst an:

    So wurde die Linkseite um ein paar - nach meiner Meinung - interessante Links ergänzt.

    Im Bereich Public habe ich meine SAP-Zertifizierung eingefügt.
    Bei den Tauchbildern aus Sardinien habe ich ein paar Meerestiere nun beim Namen genannt.
    Ein paar Bilder sind unter Gallery bei der Feier aus Juli 2006 hinzugekommen und der Urlaub 2006 in Kleinwaabs ist neu.

    Und nicht vergessen: Urlaub buchen unter www.haus-isi.de! :-)




Inhalte dieser Page

    Unter Public gibt es ein paar Informationen rund um meinen Werdegang. Der Lebenslauf ist über den paßwortgeschützten Bereich einsehbar. Ein Paßwort fordern Sie bitte per Email an. Die Diplomarbeit steht als pdf-Datei zum Download zur Verfügung.

    In der Kategorie Diving geht es - oh Wunder - um mein Hobby, das Tauchen. Hier ist ein noch recht bescheidenes Tauchtagebuch untergebracht, dem ich hoffentlich in naher Zukunft auch ausländische Tauchgänge hinzufügen kann.

    Die Gallery beinhaltet Photos verschiedenster Kategorien. Von Photos meiner Umgebung, über ein super Canoeing-Event bei Outdoor Pezzey, bis hin zu Bildern aus der Zeit meines Auslandssemesters in Sunderland/UK. Außerdem eine Reise nach Jordanien mit der Hochzeit eines Studienkollegen und vieles mehr.

    Eine kleine Auswahl an Links, die ich interessant und / oder nützlich finde ist unter dem gleichnamigen Menüpunkt aufgeführt.

nach oben