Unser kleines Tauchtagebuch


... heute hier morgen da ...


    Schnorcheln und Tauchen in Sardinien (26./27.09.2005) Endlich mein erster Salzwassertauchgang! Und noch lang nicht der Letzte! :-) [mehr]

    --------------------------------------------------------------------------------

    Stör im Diezer Baggersee (21.07.2005) Zugegebenermaßen sieht das (Bild) nicht aus wie ein Stör, aber ... [mehr]

    --------------------------------------------------------------------------------

    Beweis in Linkenheim erbracht (12.08.2004) Der Riesenkarpfen wurde zu guter Letzt doch noch auf Bild gebannt. [mehr]

    --------------------------------------------------------------------------------

    Riesenkarpfen in Linkenheim (24.08.2003) Wie aus zufälli ..äh.. zuverlässiger Quelle berichtet wurde, wurde heute in dem Tauch- und Badessee Streitköpfle See ein Riesenkarpfen gesichtet. ... [mehr]

    --------------------------------------------------------------------------------

    Streitköpfle See (10.08.2003) Dieser Tauchgang stand leider unter dem Motto: Katastrophe. Dabei waren die Voraussetzungen sooo gut: ... [mehr]

    --------------------------------------------------------------------------------

    Diezer Baggersee (09.06.2003) Einige Probleme gab es mit dem neuen Bleigürtel, ein büschen Tunken war nötig um mich unter Wasser zu kriegen. Aber Stefan ließ nicht locker ... [mehr]

    --------------------------------------------------------------------------------

    Tauchen im Starnberger See (01.09.2001) Am Wochenende um den 01.09.2001 sind ein paar unerschrockene Unterwasserfans dem Ruf von Dieter Wetzel an (und in) den Starnberger See ... [mehr]

    --------------------------------------------------------------------------------

    Tauchkurs (2000/2001) über die TU-Darmstadt habe ich im Wintersemester 00/01 meinen Tauchschein (PADI OWD) gemacht. Dieter Wetzel war ... [mehr]

    --------------------------------------------------------------------------------


nach oben